Info

10. Triathlon Oschersleben

Nach sehr erfolgreichen Veranstaltungen seit Beginn im Jahr 2015, startet nun am 10. August 2024 bereits der 10.Triathlon Oschersleben.

Das Ziel des Wettkampfes

Das Ziel eines Gemeinschaftsprojektes Triathlon Oschersleben ist, die Nutzung des Freibadgeländes zu fördern und den mittelfristigen Aufbau einer sportlichen Großveranstaltung in Oschersleben durchzuführen.
Diese Sportveranstaltung kann durchaus ein positives Signal für die Jugend im Bördekreis sein, sich sportlich zu betätigen und damit eine gesunde und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung hier in unserer Region zu schaffen.

Solch eine Großveranstaltung muss natürlich gut geplant sein. Diese Großveranstaltung wird durch den Veranstalter SPORT Drabe professionell durchorganisiert.
Die Firma kann auf eine langjährige traditionelle Erfahrung mit vielen positiven Referenzen (mehr als 20 Fußballcamps und Firmencups, u.v.m.) im Bereich Sport zurückblicken.
Der 10. Triathlon Oschersleben ist wiederum eine neue und spannende Herausforderung, der wir uns erfolgreich stellen möchten.
All das ist nur möglich durch das positive Zusammenspiel aller Beteiligten.

In der Hoffnung Sie im Freibad Oschersleben (Bode) begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

SPORT Drabe